Unser Videos auf YouTube & Instagram

Liebe Gemeinde,

aktuelle und ältere Beiträge, sowie Playlisten zu den verschiedenen Andachten und Themen, finden Sie gesammelt auf unserem YouTube-Kanal:



https://www.youtube.com/EvangelischeKirchengemeindeWegberg

oder https://youtube.com/@kirchewegberg


Instagramaktuelle Infos zu Veranstaltungen, Terminen & News auch auf Instagram:
@ev_kirche_wegberg - follow us!
oder Sie melden sich an unserer neuen Klubraum-App an.

27.08.2023 - Kirchenkonfetti: Gott, der Jongleur

Ich stelle mir vor: Gott ist wie ein großer Jongleur mit vielen Bällen und keiner fällt auf den Boden.
Und sollte Gott jemals ein Mensch aus der Hand gleiten, so wie ja dem besten Jongleur durchaus auch mal ein Ball zu Boden fällt. Was wird Gott dann tun?...

08.07.2023 - Kirchenkonfetti: Sommer

Endlich Sommer! Urlaubszeit. "Geh' aus mein Herz und suche Freud" nach Paul Gerhard ist sicher eines der Sommerlied der Christen. "Mit Freude Gutes wollen und Gutes tun", darüber denkt Pfarrer Christian Puschke in unserem Sommer-Konfetti nach...

28.05.2023 - Frohe Pfingsten

Wir glauben nur das, was wir sehen - oder sehen wir nur das, was wir glauben zu sehen?
Dieser Frage geht Pfarrer Christian Puschke anhand eines beeindruckenden Beispiel auf den Grund.
Pfingsten: die Zeit des Heiligen Geistes! Vielleicht doch was dran? 🤔

30.04.2023 - Kirchenkonfetti: endlich Frühling!

WIR SIND WIEDER DA! 😀 Es ist Frühling - und das ist auch das Motto dieses Kirchenkonfettis.
Zum ersten Mal in 4K und Dolby Surround Sound - für Ihr Smart-TV optimiert.

24.01.2023 - Kirchenkonfetti: Bibel & Taekwondo

Was haben Asiatische Kampfkunst und Christlicher Glaube gemeinsam? Nun - beide vereinen Körper und Geist. Was es noch an Gemeinsamkeiten und auch Unterschieden gibt, erklärt Pfarrer Christian Puschke in diesem, etwas anderen, Video!

28.11.2021 - Ein Pfarrer stellt sich vor: Christian Puschke

Wir haben einen neuen Pfarrer: am 01.02.2022 tritt Pfarrer Christian Puschke sein Amt in Wegberg an.
Heute, am 1. Advent 2021, hat er bei seinem Besuch in Wegberg die Gelegenheit genutzt am Gottesdienst teilzunehmen und mit uns ein kleines Vorstellungsvideo zu drehen.
Wir sagen: Herzlich Willkommen!​​​​