Einladung zum Friedensgebet am 06.07.2022 um 18:00

Alles wird teurer! Doch was ist die Lösung?
Geiz, Sparsamkeit, Genügsamkeit, Großzügigkeit? Auch Jesus hat dazu eine Meinung....
Erfahren Sie mehr am 06.07.2022 um 18:00 in der Friedenskirche Wegberg.

Einladung zum Friedensgebet am 01.06.2022 um 18:00

Das Friedensgebet steht ganz im Zeichen der Kleinsten, die unter dem Schrecken des Krieges zu leiden haben. 
Wir beten für alle Kinder in den Kriegsgebieten dieser Welt. Wir freuen uns auf Sie und Euch!  

Am Mittwoch, den 01.06.2022 in der Ev. Friedenskirche in Wegberg, Martin-Luther-Straße um 18:00 Uhr 
Ein ökumenisches Projekt der Katholischen & Evangelischen Kirche Wegberg

Einladung zum Friedensgebet am 06.04.2022 um 18:00

Beim Friedensgebet im April geht es um ein Körperteil! Ein Körperteil, dass gerade bei den Menschen, die sich derzeit auf der Flucht aus der Ukraine befinden, sehr strapaziert ist und häufig auch verletzt wird.
Für diese Menschen wollen wir beten und singen, um zu zeigen, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen als einen Frieden in der Ukraine und dem Rest der Welt!

04.03.2022 - Weltgebetstag der Frauen 2022

Am diesjährigen Weltgebetstag ging es um Frauen aus England, Wales und Nord-Irland. Das kurze Video zeigt ein paar Eindrücke dieser Andacht im Zusammenschnitt...

28.02.2022 - Auftakt-Video zum Friedensgebet März '22

Nie war das Friedensgebet so aktuell wie heute!
Nach Jahrzehnten - bei vielen schon fast in Vergessenheit geraten - hat es jetzt eine Aktualität in der Form, die wir uns alle nicht gewünscht haben. Unserem Aufruf im Vorfeld sind ca. 60 Menschen gefolgt und haben am Friedensgebet teilgenommen. Das hat uns alle sehr gefreut.

Sankt Martin Wegberg

Hier geht es zur Homepage unserer katholischen Schwestergemeinde.